Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 14.12.2017
Prima Beratung, schnelle Antwort auf Fragen und sehr freundlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 13.12.2017
Kontakt und Bemühungen des Händlers. Wurden vor Ort abgeholt. Er war jederzeit für uns erreichbar.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 12.12.2017
Schnelle und seriöse Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Höflich und zuvorkommend. Kompetent. Eifrig und strebsam.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 12.12.2017
Die Organisation der Überführung wurde vom Händler vorgenommen und gut durchgeführt. Insgesamt gute Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 30.10.2017
Ungewöhnlicher Autokauf im Netz

Auf der Suche nach einem Neuwagen (Skoda Superb Kombi, Modell 2018, Landesversion Dänemark) stieß ich im Internet auf AHD-Automobile.

Nach dem Lesen der durchweg positiven Bewertungen nahm ich telefonisch Kontakt auf, mein Ansprechpartner war Herr Jan Decher, der Junior des Hauses. Schon das erste Telefonat hinterließ bei mir einen ungewöhnlichen Eindruck, er hatte Zeit und LUST, sich mit einem potentiellen Kunden auszutauschen. Das hatte ich in den letzten 20 Jahren in dieser Form noch nicht erlebt!!! Sämtliche Fragen wurden ohne Zeitdruck erörtert und beantwortet.

Es folgten einige weitere Telefonate, in denen ich Herrn Decher stets sofort erreichen konnte. Die Gespräche verliefen weiterhin wie eben beschrieben.

Die Lieferung des Fahrzeugs erfolgte durch den Spediteur der Firma, Herrn Kool, ebenso problemlos und kompetent wie alles vorher.
Für die Strecke von ca. 600 km wurde mir ein Preis von € 350 in Rechnung gestellt, dies halte ich für durchaus fair und angemessen.

Alle Zusagen wurden eingehalten, auch nach dem Kauf ist Herr Decher um den Kunden bemüht, nicht anders als vor dem Kauf.

Zusammengefasst:
Autokauf mit superbem Austausch und kompletter, kompetenter Beratung!

Herzlichen Dank.
- 21.9.2017
Habe hier bereits mein 2. Auto gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, alles sehr gut. Neulich habe ich eine Anhängekupplung nachrüsten lassen - alles perfekt. Ich kann AHD Automobile jedem nur empfehlen!
- 20.9.2017
Alles
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 15.9.2017
Tolle Beratung und Einweisung ins Fahrzeug
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 16.8.2017
Kurze Reaktionszeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 16.8.2017
Ich habe einen Skoda Octavia RS bei Herrn Decher gekauft und bin sehr zufrieden. Die Betreuung war immer sehr kompetente, zuverlässig und mit guter technischer Fachkenntnis und im besten Sinne seriös. Er war immer persönlicher ansprechbar und hat alles Besprochene zuverlässig eingehalten. Zu erwähnen ist noch die gute und kompetente Einweisung in das Fahrzeug. Aus meiner Sicht kann AHD-Automobile uneingeschränkt empfohlen werden.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: