Gästebuch

4,9
SEHR GUT
104 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 7.5.2018
Gute kompetente Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 7.5.2018
Flexibilität. Probefahrt kurzfristig
Möglich. Auch nach dem Kauf ein sehr
guter Ansprechpartner bei Fragen
oder Problemen. Immer Hilsbereit

Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 17.3.2018
Bin übers Internet auf die Firma AHD gestoßen. War zuerst skeptisch, da ich sonst meine Autos nur bei Markenhändlern gekauft habe.
Bei dem Probefahrttermin wurde meine Skepsis schnell beseitigt. Die Beratung war kompetent und ausführlich. Der Schriftverkehr erfolgt prompt und korrekt. Alle Absprachen wurden auf den Punkt eingehalten. Absolut empfehlenswert!
- 7.2.2018
Direkter freundlicher telefonischer Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 28.1.2018
Sehr gute Beratung, Probefahrt mit Neuwagen Beratung alles sehr gut der chef ist selbst kfz Mechaniker und kann auch noch gute Info geben so zum Beispiel ob wagen zur Familie passt oder was man beachten sollte ich habe vw CALIFONIA BEACH gekauft würde dies dort wieder tun.
- 14.12.2017
Prima Beratung, schnelle Antwort auf Fragen und sehr freundlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 13.12.2017
Kontakt und Bemühungen des Händlers. Wurden vor Ort abgeholt. Er war jederzeit für uns erreichbar.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 12.12.2017
Schnelle und seriöse Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Höflich und zuvorkommend. Kompetent. Eifrig und strebsam.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 12.12.2017
Die Organisation der Überführung wurde vom Händler vorgenommen und gut durchgeführt. Insgesamt gute Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 30.10.2017
Ungewöhnlicher Autokauf im Netz

Auf der Suche nach einem Neuwagen (Skoda Superb Kombi, Modell 2018, Landesversion Dänemark) stieß ich im Internet auf AHD-Automobile.

Nach dem Lesen der durchweg positiven Bewertungen nahm ich telefonisch Kontakt auf, mein Ansprechpartner war Herr Jan Decher, der Junior des Hauses. Schon das erste Telefonat hinterließ bei mir einen ungewöhnlichen Eindruck, er hatte Zeit und LUST, sich mit einem potentiellen Kunden auszutauschen. Das hatte ich in den letzten 20 Jahren in dieser Form noch nicht erlebt!!! Sämtliche Fragen wurden ohne Zeitdruck erörtert und beantwortet.

Es folgten einige weitere Telefonate, in denen ich Herrn Decher stets sofort erreichen konnte. Die Gespräche verliefen weiterhin wie eben beschrieben.

Die Lieferung des Fahrzeugs erfolgte durch den Spediteur der Firma, Herrn Kool, ebenso problemlos und kompetent wie alles vorher.
Für die Strecke von ca. 600 km wurde mir ein Preis von € 350 in Rechnung gestellt, dies halte ich für durchaus fair und angemessen.

Alle Zusagen wurden eingehalten, auch nach dem Kauf ist Herr Decher um den Kunden bemüht, nicht anders als vor dem Kauf.

Zusammengefasst:
Autokauf mit superbem Austausch und kompletter, kompetenter Beratung!

Herzlichen Dank.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: