Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 15.8.2017
Ich habe einen Skoda Octavia RS bei Herrn Decher gekauft und bin sehr zufrieden. Die Betreuung war immer sehr kompetente, zuverlässig und mit guter technischer Fachkenntnis und im besten Sinne seriös. Er war immer persönlicher ansprechbar und hat alles Besprochene zuverlässig eingehalten. Zu erwähnen ist noch die gute und kompetente Einweisung in das Fahrzeug. Aus meiner Sicht kann AHD-Automobile uneingeschränkt empfohlen werden.
- 15.8.2017
Schnelligkeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 17.7.2017
- sehr gute persönliche Beratung in familiärer Atmosphäre; überaus freundlich und seriös
-es wurde sich viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten
-sehr günstige Angebote
- uneingeschränkt weiterzuempfehlen
-reibungslose und vorbildliche Kaufabwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 25.4.2017
Sehr professionelle und vertrauenswürdige Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugabholung. Grosses Kompliment an das gesamte Team und herzlichen Dank für die freundliche und geduldige Einführung in den Gebrauch meines neuen VW California Beach.
AHD kann ich rundum weiter empfehlen!
- 25.4.2017
Professionelle und vertrauenswürdige Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Das AHD Team arbeitet perfekt zusammen. Jederzeit wieder!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 18.4.2017
Sehr nettes, familiäres Autohaus! Tolle Beratung und KomplettAbwicklung des Fahrzeugkaufs.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 30.3.2017
Schnelle Kontaktaufnahme,
sofortige Übersendung des Exposes
Zulassungsservice
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 10.3.2017
sehr guter Service, Freundlichkeit, alle Absprachen haben reibungslos funktioniert
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 20.2.2017
Und wieder hat AHD den Zuschlag bekommen, ich habe jetzt das vierte Fahrzeug hier erworben und freue mich immer wieder , daß ich das beim Händler meines Vertrauens tun kann. Preis / Service unschlagbar, Winterräder über Nacht dazu und selbst die Anmeldung bei der unmenschlichsten aller Zulassungsstellen reibungslos über die Bühne . Vielen dank an den Jürgen und sein Team
- 30.1.2017
Herr Decher war sowohl bei Erstkontakt als auch bei der Kaufabwicklung stets sehr freundlich und kompetent.
Als ich das Fahrzeug abholte nahm er sich viel Zeit für eine ausführliche Einweisung.
Auch nach dem Kauf ist er stets für Fragen offen.
Alles lief problemlos, gerne wieder!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: