Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 12.1.2017
Die Beratung war sehr gut, ich kann AHD Automobile nur weiterempfehlen. Auch als ich mein Fahrzeug abgeholt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich jederzeit bei Fragen anrufen kann!!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 8.1.2017
Schnelle abwicklung. Fachmännische Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 5.12.2016
Im Februar 2015 haben wir einen T5 California bei Herrn Decher gekauft. Reden können Verkäufer generell viel und gut. Hier jedoch waren und sind wir überzeugt von der Seriosität und Kaufabwicklung von Herrn Decher. Nach abgewickeltem Kauf bekam ich eine intensive Einführung in das Auto, auch konnte er mir gute Tipps geben, was sich bei einem T5 bewährt hat und wo man, in Sachen nachkommendem Zusatzbehör, auch gut drauf verzichten kann. Da ich diesen Kommentar nun gut 1,5 Jahre nach Kauf schreibe, drückt dies meinen nachhaltigen Eindruck aus. Unser Auto entspricht weiterhin unserer Erwartungen. Kleines Autohaus, sehr familiär und herzlich. Gerne wieder! Alles Gute!
- 23.11.2016
Auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz war mir schnell klar, dass es wieder ein Mazda 6 werden würde. Nach diversen Preisverhandlungen mit verschiedenen Mazda Händlern stieß ich auf die Firma AHD. Dort wurde ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Beratung und super Service geboten. Unschlagbare Konditionen sowie ein reibungsloser Ablauf (von Winterreifenmonatage bis Anmeldung des Kfz) waren das Ergebnis. Kann man echt weiterempfehlen !!!
- 30.9.2016
Bin sehr zufrieden, Beratung und Ablauf perfekt! Werde mein nächstes Fahrzeug wieder bei euch kaufen. Vielen Dank
- 22.9.2016
Emails wurden umgehend beantwortet, bei Fragen wurden wir ebenfalls sehr kompetent beraten. Bei der Einweisung in das Fahrzeug ließ der Händler sich viel Zeit. Wir würden jederzeit dort wieder ein Auto erwerben.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 16.9.2016
Hr. Decher hat sich sehr viel Zeit genommen und war ein kompetenter und verlässlicher Händler. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 7.9.2016
Sehr freundlich, kompetent, hat sich Zeit genommen, und alle Termine eingehalten, sehr flexibel. Bin sehr zufrieden!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 7.9.2016
Die schnelle und problemlose Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 27.8.2016
Ich bin einfach nur glücklich, das ich nach über einem Jahr erfolgloser bestellung eines Autos von einem anderen Händler, auf die Firma AHD Automobile gestoßen bin. Nach problemloser Onlineabwicklung des Kaufvertrages und schneller zusenden aller nötigen Dokumente, hatte ich nach drei Tagen, mein nigelnagelneues Baby. Scoda Octavia RS kombi in meiner Garage stehen. Und das dazu noch zu einem super Preis. Diese Adresse werd ich mir auf jeden Fall für mein Nächstes Auto merken und danke hiermit der Familie Decher für das Geschäft.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: