Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 9.4.2014
Wir haben viel gesucht, um unseren Traum vom eigenen T5 war werden zu lassen. Bei AHD sind wir fündig geworden. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis, top Service, verlässliche Absprachen und kompetente Beratung. Übergabe des Fahrzeugs war sehr professionell. Wir sind begeistert und können AHD sehr weiterempfehlen!!! Vielen Dank
- 9.4.2014
Vielen Dank für den Service und die Beratung! Hatt alles so geklappt wie bestellt.
Preislich habe ich nichts besseres gefunden.( VW Caddy 4 Motion )
Jederzeit wieder.
Danke!!
- 9.4.2014
Perfekter Service,alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Zusagen wurden eingehalten. Herzlichen Dank dafür. Wir können AHD- Automobile uneingeschränkt empfehlen.
- 9.4.2014
Danke für das schöne Auto! Hat alles bestens geklappt!
- 9.4.2014
Hier wird Service und Zuverlässigkeit GROß geschrieben. Alles wurde wie vereinbart gemacht. Ein Mann ein Wort. Absolut Fair. Ich kann AHD nur empfehlen. Mein Omega Caravan schnurrt übrigens tadellos. Bin sehr zufrieden. Danke :-))
... Der nächste kommt bestimmt von AHD ...
Grüsse nach Biebertal
Uwe Dross
- 9.4.2014
Absolut perfekt!!! Ich bin begeistert von meinem Audi A4 Avant! Und habe dabei eine Menge Geld gespart!!! Absolut reibungsfreier und kompetenter Vorgang und Abschluss!! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!! An alle die fragen... AHD... Erste Wahl
- 9.4.2014
Great service for buying my new VW, professional and reliable! Highly recommendable! Thanks!
- 9.4.2014
Ich kann mich bei dem AHD Team nur bedanken! Der neue A4 3.0 TDI ist perfekt und das AHD Angebot preislich sehr gut. Von der kompetenten Beratung über Bestellung bis hin zu Anmeldeformalitäten und Übergabe eine professionelle Abwicklung! Der Weg nach Biebertal hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: