Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 9.6.2018
Top Händler, Service all the time
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 9.6.2018
Es war nicht genau das Fahrzeug was ich suchte. Herr Decher hat sich meine Wünsche angehört und mir innerhalb kürzester Zeit meinen Wunsch Fahrzeug präsentiert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 3.6.2018
Es paste alles von der Kontaktaufnahme sehr freundlich über die Abwicklung des Kauffvertrages bis hin zur Abholung des Autos .Ich persönlich war sehr zufrieden.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 28.5.2018
Rundum alles. Vom Empfang vor Ort, Auto für Probefahrt bereits vorbereitet und gewaschen bis zur Kurzeinweisung bei Abholung in die Technik wie Navi, Tempomat, Handykopplung mit Auto.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 13.5.2018
Top Beratung - hat sich viel Zeit genommen - sehr fachkundig - Termin auch am Wochenende nach Vereinbarung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 7.5.2018
Gute kompetente Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 7.5.2018
Flexibilität. Probefahrt kurzfristig
Möglich. Auch nach dem Kauf ein sehr
guter Ansprechpartner bei Fragen
oder Problemen. Immer Hilsbereit

Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 17.3.2018
Bin übers Internet auf die Firma AHD gestoßen. War zuerst skeptisch, da ich sonst meine Autos nur bei Markenhändlern gekauft habe.
Bei dem Probefahrttermin wurde meine Skepsis schnell beseitigt. Die Beratung war kompetent und ausführlich. Der Schriftverkehr erfolgt prompt und korrekt. Alle Absprachen wurden auf den Punkt eingehalten. Absolut empfehlenswert!
- 7.2.2018
Direkter freundlicher telefonischer Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 28.1.2018
Sehr gute Beratung, Probefahrt mit Neuwagen Beratung alles sehr gut der chef ist selbst kfz Mechaniker und kann auch noch gute Info geben so zum Beispiel ob wagen zur Familie passt oder was man beachten sollte ich habe vw CALIFONIA BEACH gekauft würde dies dort wieder tun.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: