Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 14.2.2020
Super kompetente und nette Beratung in allen Bereichen. Herr Decher hat sich während der gesamten Abwicklung sehr viel Zeit genommen. Probefahrt kurzfristig absolut kein Problem. Bei der Abholung nochmals sehr ausführliche Fahrzeugeinweisung. Alles Top, immer wieder gerne. Sehr nettes Familienunternehmen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 3.2.2020
Der Händler hat uns in allen Fragen fachmännisch beraten und sich viel Zeit für uns genommen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 29.1.2020
Angebot am Sonntag gesehen, am Montag bestellt, am Samstag mit Auto nachhausegefahren. Super schnelle, nette Abwicklung. Immer wieder!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 28.1.2020
Nachdem ich mich zu einem Autokauf entschieden hatte, wurde ich auf der Suche im Interne bei AHD Automobile fündig. Aufgrund der weiten Entfernung, mussten wir die ganze Abwicklung telefonisch und schriftlich machen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe waren es nur 6 Tage. Sehr gute, freundliche Abwicklung in netter familieren Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und werden das weiter empfehlen.
- 10.1.2020
Es ist alles super gelaufen.. Kompetente Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 3.12.2019
Sehr kompetende Beratung über die Fahrzeuge, sowie auch die Finanzierungsmöglichkeiten. Alles TOP!
Sehr empfehlenswert!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 30.11.2019
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 24.6.2019
Das Autohaus ahd-automobile e.K., Familienunternehmen Decher, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 22.6.2019
Sehr nett, kompetent, geduldig und zuvorkommend. Wir hatten jederzeit, von Anfang an ein gutes Gefühl beim Autokauf. Unbedingt zu empfehlen !!!! Besser kann ich mir einen Autokauf nicht vorstellen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 12.6.2019
Sehr gute Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: