Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 18.3.2024
Super Service & sehr kompetente Beratung. Insgesamt fachlich und menschlich super sowie sehr zuverlässig.
Jederzeit wieder!
- 16.8.2023
Sehr schnelle und kompetenter Mann, der auf alle Fragen eine Antwort hat. Jederzeit wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 10.7.2023
Sehr zuvorkommende, freundliche und professionelle Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 31.5.2023
Sehr freundlich, flexibel und unkompliziert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 25.5.2023
Sehr freundlich und absolut zuverlässig
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 16.5.2023
Schnell und unkompliziert
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 15.5.2023
Schnelle Antworten. Sehr nette Kommunikation. Gute Beratung und Betreuuung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 8.4.2023
Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 19.3.2023
Top Service, Top Beratung, sehr persönlich. Sogar unser Welpe fühlte sich wohl!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 14.3.2023
Einfach alles vom ersten Kontakt bis zum Kauf ist alles super gelaufen kann ich nur empfehlen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 14.3.2023
Sehr freundlicher Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 1.2.2023
Ich habe das Auto ohne Besichtigung nach einer telefonischen Rücksprache gekauft. Der Zustand entsprach genau der Beschreibung des Verkäufers und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und mit dem Service des Händlers. Nochmals vielen Dank und gerne wieder.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 8.1.2023
Kurze Antwortzeiten, Top Erreichbarkeit, hohe Lösungsorientiertheit, exaktes Inserat
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 25.10.2022
Kompetenter Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 17.7.2022
Mein Auto war mittlerweile 9 Jahre alt (von AHD gekauft) und mein einziger Wunsch war ein Cabrio, egal welches, es musste mir nur gefallen. Ich hatte keinen Zeitdruck, deshalb nannte ich Jan mein Budget und bat darum einfach mal zu schauen. Ich fahre jetzt meinen Traum. :-) Nur unwesentlich über meinem Budget, aber jeder Cent mehr ist dieses Auto Wert.
Danke Jan
- 18.3.2022
Sehr gute und individuelle persönliche Beratung. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und meine Erwartungen an mein Traumauto übertroffen. Von der Beratung, Zulassung bis zur Abholung/Lieferung wurde ich bestens betreut. Mir wurde mein Auto im Detail erklärt und auch bei weiteren Fragen habe ich einen zuverlässigen persönlichen Ansprechpartner. Danke Jan für die Erfüllung meines Traumautos
- 23.9.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 5.9.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 29.8.2021
Top Service
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 29.8.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: