Mo.-Fr.: 9–18Uhr, Sa.: 10–13 Uhr

Bewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Bewertung abgeben
- 27.7.2021
Ist schon das zweite Auto das ich bei AHD gekauft habe. Sehr gute Abwicklung, sehr freundlich, schnell und gute Beratung.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 27.7.2021
Absolut empfehlenswert, freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung und Fahrzeug wie beschrieben. Hier kann man Guten Gewissens ein Auto kaufen. Wir würden es jederzeit wieder tun.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 11.6.2021
die schnelle reaktion auf meine anfrage
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 29.4.2021
Schnelle und freundliche Antwort auf meine Anfrage
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 1.4.2021
Super freundlich, gutes Angebot, Auto wie beschrieben. Nur zu empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 16.3.2021
Auf Jürgen ist einfach Verlass. Er ist kompetent, ehrlich und war immer erreichbar- telefonisch u E-Mail Beantwortung in kürzester Zeit erledigt. Wir haben das Auto nicht einmal gesehen und ihm beim Kauf voll und ganz vertraut. Wir haben nichts bereut- es ist alles so gewesen, wie Jürgen- der Verkäufer es auch sagte.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 28.2.2021
Freundliches Telefonat
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 12.2.2021
schnell, seriös, entgegenkommend
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 19.12.2020
Händler hat schnell geantwortet. Probefahrt war möglich. Kauf wurde dann auch durchgeführt und alles hat wunderbar geklappt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
- 5.12.2020
Vom Beratungsgespräch bis hin zum Verkaufsgespräch ist alles perfekt gelaufen.
Was besonders erwenenswert ist, das man sich vor Ort die Zeit für den Kunden nimmt, man geht auf alle Fragen ein. Das KFZ wird einem detailliert geklärt.

Zu 100% werden wir die AHD Automobile weiter empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Bewertung )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: